Film - Im Herzen jung - LES JEUNES AMANTS

Keine Online-Anmeldung möglich Kartenverkauf vor Filmbeginn, Platzreservierungen per E-Mail an kontakt@perspektivekino.at.

Kursnr.
S241027
Beginn
Mi., 19.06.2024,
16:00 - 18:00 Uhr
Dauer
109 Minuten
Gebühr
7,00 €
Regie Carine Tardieu
Belgium, France, 2022, 109 min, Filmverleih Alamode

Eine verwitwete Großmutter trifft nach längerer Pause ihren wesentlich jüngeren einstigen Geliebten wieder.
15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna (FANNY ARDANT) und Pierre (MELVIL POUPAUD) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fu¨hlten sie sich zueinander hingezogen. Als sie sich jetzt wiedersehen, ist es um sie geschehen, auch wenn die Umstände nicht unbedingt dafu¨rsprechen: Shauna hat eigentlich mit der Romantik abgeschlossen, Pierre fu¨hrt ein glu¨ckliches Familienleben und schätzt seine Frau (CÉCILE DE FRANCE) sehr. Shauna zögert, denn sie ist erheblich älter als Pierre, doch das Begehren und die Gefu¨hle fu¨reinander sind so stark, dass Widerstand zwecklos ist. Die Liebe kommt u¨ber das ungleiche Paar wie ein Blitz.

Kartenverkauf vor Filmbeginn, Platzreservierungen per E-Mail an kontakt@perspektivekino.at.
Im Herzen jung (Im Herzen jung)

Kursort

Rathaussaal Amstetten
Rathaustraße 1
3300 Amstetten

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

19.06.2024

Uhrzeit

16:00 - 18:00 Uhr

Ort

Rathaustraße 1, Rathaussaal Amstetten