Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag

Kursnr.
S247001
Beginn
Mo., 01.07.2024,
17:00 - 20:00 Uhr
Dauer
1 Tag zu drei Stunden
Gebühr
39,00 €
Leicht, unbeschwert und freudvoll den Abend ausklingen lassen. Klingt doch super, oder? Doch oft stresst uns der Alltag, sodass wir abends müde und ausgelaugt sind und einfach nur auf die Couch oder ins Bett fallen wollen. Wie du einen entspannteren Tag und somit auch ein ausgeglicheneres Leben immer mehr erreichen kannst, erlernst du in diesen Workshop. Dabei werde ich sowohl Theorie als auch Praxisübungen angehen. Einfache Tipps und Tools, die gut im Alltag integrierbar sind. Mitzubringen: Schreibunterlagen.

Kursort

Seminarraum 1
Anzengruberstraße 3, 2. Stock
3300 Amstetten

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

01.07.2024

Uhrzeit

17:00 - 20:00 Uhr

Ort

Anzengruberstraße 3, 2. Stock, VHS, Seminarraum 1